Donnerstag, 14. März 2024

Nichts.

Wie oft kannst Du mich verletzen, bis ich Dich gehen lassen kann. 

Wie oft kommst Du in mein Leben, bis ich Du es nicht mehr tust. 

Wie hoch muss die Mauer sein, wie verkrüppelt mein Herz, wie leer mein Kopf, wie lose die Gedanken? 

Warum gebe ich Dir Macht über mich? Wieso weiß ich theoretisch was mir gut tut, dass Du es nicht tust, warum fällt es mir praktisch so schwer? 

Woher die Sehnsucht Dich zu ändern, dich zu verstehen? Meine Version von Dir in mein Leben zu bringen, Dich meinen Freunden vorzustellen, den geänderten, den gebesserten, den vorzeigbaren Menschen, den ich Mal aus Dir machen werde. 

Glücklicherweise hattest Du einen anderen Plan oder keinen Plan von unserer letzten Begegnung. Du wolltest Du nur nehmen, mich mit Haut und Haar verschlingen bis nichts mehr von mir übrig ist. Wieder Mal. 

Jetzt wo nichts mehr von mir übrig ist, kann ich Dir nichts mehr geben. Du kannst nichts mehr für mich sein. Da ist nichts was Dich was Dir noch begegnen könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen