Montag, 3. Januar 2022

Spiegelverkehrt.

Ich schau Dir ins Gesicht. Ein breites Lächeln, verzieht sich zu einem verschmitzten Grinsen. Ein kribbeln geht durch meinen Körper. Die Luft flirrt. Ich spüre ein Knistern. Das Lächeln erreicht Deine Augen. Deine Augen strahlen. Du berührst mich sanft an meiner Hand. Deine Augen suchen nach Einigkeit, nach Lust und Leidenschaft. Ein beinahe nicht erkennbares nicken und Du nimmst meinen Kopf in Deine Hände. Meine Knie wollen nachgeben aber Du hältst mich. Küsst mich wie ich es mir vorgestellt habe. Ergebe mich Dir. Fühle mich schwerelos. Hebe ab. Du lässt von mir ab. Ein blinzeln, das Strahlen wird schwächer, ein blinzeln, Du lässt mich los, ein blinzeln, Deine Augen plötzlich leer. Deine Augen stumpf. Ich schaue genauer. Ich sehe Unverständnis. Unsicherheit. Ich komm Dir näher. Große blaue Augen, unwissend, verletzt. Und plötzlich glasklar; die strahlenden Augen waren nicht Deine, sondern das Spiegelbild der Meinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen